Dein persönlicher Karrieretag! Ausbildung am Helios Vogtland-Klinikum Plauen

Plauen

Dein persönlicher Karrieretag im Helios Vogtland-Klinikum Plauen

Nach der Schule noch keinen Plan? Noch keine Richtung, wie es in Zukunft weitergehen soll? Der persönliche Karrieretag im Helios Vogtland-Klinikum Plauen könnte dabei sicherlich behilflich sein. Dieser wendet sich ganz speziell an jene, die Ausbildung oder ein Studium im medizinischen Bereich suchen oder sich für ein Freies Soziales Jahr, ein Praktikum oder auch den Bundesfreiwilligendienst interessieren. Oft liegt der richtige Ausbildungsplatz näher als man denkt und man traut sich doch nicht so richtig, die Bewerbung abzugeben, würde das Unternehmen, Lehrer, Ausbilder lieber vorher einmal kennenlernen. Dafür wird es am 12.10 2019 Gelegenheit geben.

Informationen und Antworten auf Fragen rund um die Ausbildungsmöglichkeiten gibt’s im Konferenzzentrum des Klinikums, Helios 1. Der direkte Kontakt zu den Ausbildungsverantwortlichen es Klinikums ist möglich und wer möchte, kann auch gleich seine Bewerbung mitbringen.

Dein persönlicher Karrieretag im Helios Vogtland-Klinikum Plauen:

12.10.2019

Zeit:  10 – 13 Uhr