Chirurgische Praxis in Hartha wieder besetzt

Chirurgische Praxis in Hartha wieder besetzt

Leisnig

Nach längerer Krankheit kehrt Dr. Wolfgang Preis in das Arbeitsleben zurück.

Nach längerer Krankheit kehrt Dr. Wolfgang Preis in das Arbeitsleben zurück. Ab dem 1. November ist seine Praxis für Chirurgie des Medizinischen Versorgungszentrums Schönbach wieder besetzt. Dr. Preis bietet die klassischen chirurgischen Sprechstunden und die Berufsgenossenschaftliche Behandlungen (D-Arzt) an.

Zu seinem Leistungsspektrum zählen: Röntgendiagnostik, konservative Frakturbehandlung, Gelenkpunktionen und intraartikuläre Injektionen, Krampfadersklerosierungen, Behandlung von Ulcus cruris und anderer sekundär heilender Wunden, psychosomatische Grundversorgung sowie gelenkchirurgische Behandlungen. Folgende ambulante Operationen führt Dr. Preis durch: operative Entfernung von Tumoren der Haut, des Bindegewebes und des subkutanen Fettgewebes, Warzenentfernungen, Entfernung oberflächlicher Lymphknoten, Handchirurgie, Gangliom-Exstirpation, Narbenkorrekturen, Schleimhautenfernungen, Stellungskorrekturen bei Hammerzehen und operative Behandlung eingewachsener Fuß- und Fingernägel.

Folgende Sprechzeiten bietet Dr. Preis an:

WochentagSprechzeiten
Montag08.00 bis 12.00 Uhr und 14.00 bis 18.00 Uhr