So sieht Helios aus

So sieht Helios aus

Mit einem neuen Auftritt stellen wir uns ab sofort unseren Patienten, niedergelassenen Ärzten, Mitarbeitern und allen Interessierten vor.

Eine neue Homepage, ein neues Logo, veränderte Farben und eine neue Schrift zeichnen ein modernes, emotionales und Neugier weckendes Bild von Helios und seinen 111 Kliniken. Die Devise lautet auch: künftig patientenfreundlicher und einfacher verständlich zu kommunizieren.

„Wir machen uns für Gesundheit stark. Das sollte auch unser Außenauftritt widerspiegeln“, so der Vorsitzende der Helios Geschäftsführung, Dr. Francesco De Meo. „Neue Standorte, neue Angebote, neue Märkte – wir haben uns bei Helios in den vergangenen Jahren stark verändert. Das zeigt jetzt auch unser neuer Auftritt“.  

Susann Albrecht, Online Marketing Managerin, Frank Schulze, Creative Director, und Natalie Erdmann, Leiterin Unternehmenskommunikation und Marketing (v.l.n.r)

Warum verändert sich Helios?

Lesen Sie mehr dazu in unserem Interview: „Mit dem neuen Auftritt zeigen wir uns emotionaler“

Elemente des neuen Auftritts

Für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

"Was ändert sich für mich?" | Wir haben für Sie weitere Informationen zum neuen Erscheinungsbild übersichtlich im Intranet bereitgestellt.