Ist die Diagnose erst einmal sicher, erfordern Rückenschmerzen eine zielgerichtete Behandlung. Priv. Doz. Dr. Dr. med. Jorge Terzis, Chefarzt der Klinik für Wirbelsäulenchirurgie erläutert dies und viele weitere Fragen am 25. April 2023 ab 18 Uhr in einem Medizinforum. Im Anschluss nimmt sich der Mediziner Zeit für persönliche Fragen.
Die Veranstaltung findet im Helios Klinikum Niederberg, Robert-Koch-Str. 2 (Sitzungszimmer1&2) in Velbert statt. Es gelten die allgemein üblichen Hygiene-Regeln. Zutritt nur mit vorherigem negativen Test (Selbsttest). Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes sowie die Händedesinfektion entsprechend der Hinweisschilder ist obligatorisch.
Da die Plätze begrenzt sind, wird um eine telefonische Anmeldung gebeten: (02051) 982-2032. Die Teilnahme ist kostenfrei.