Achtung: geänderte Besucherregelungen!

Aufgrund der aktuellen Situation gilt seit Montag, 26. Oktober, eine geänderte Besucherregelung bei uns.  

Alle Infos

(0203) 8001-0

Bei jedem Anliegen für Sie da

Sie haben eine Frage zu Ihrem Reha-Aufenthalt oder Sie möchten unsere Klinik vor Ihrem Aufenthalt kennenlernen? Unser Patientenservice ist bei allen Fragen, Wünschen oder Anregungen für Sie da. Sprechen Sie uns einfach an.

Eine Erkrankung und ein damit verbundener Klinikaufenthalt ist für Patienten und Angehörige eine schwierige Zeit. Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen, denn das ist eine wichtige Voraussetzung für Ihre Genesung. Unser Patientenservice hat für Ihre Anliegen, Fragen und Wünsche immer ein offenes Ohr. Auch Ihre Anregungen oder Ihre Kritik nehmen wir vertrauensvoll entgegen.

Sollten Sie vor Ihrem Aufenthalt den Wunsch haben, die Helios Rhein Klinik Duisburg kennenzulernen, bieten wir Ihnen gerne eine Hausführung an.

Das Büro unseres Patientenservices finden Sie im Erdgeschoss unmittelbar hinter der Rezeption. Dort können Sie uns telefonisch in der Zeit von 8 bis 16 Uhr erreichen. In dringenden Fällen und an Wochenenden helfen Ihnen unsere Mitarbeiter der Rezeption gerne weiter und leiten Ihr Anliegen an den Patientenservice weiter.

So erreichen Sie uns

Gabriele Baule

Empfang
Gabriele Baule

Telefon

(0203) 80 01-0

Telefax

(0203) 80 01-666

E-Mail

Sollte es während Ihres Aufenthaltes zu Unannehmlichkeiten kommen oder möchten Sie anderweitig Kritik äußern, dann nehmen Sie gerne direkt Kontakt zu uns auf. Sie erreichen uns montags bis donnerstags in der Zeit von 8 Uhr bis 12 Uhr.

Dr. Ulrike Schoof

Beschwerdemanagement

Telefon

(0203) 80 01-608

E-Mail