Eine Erkrankung und ein damit verbundener Klinikaufenthalt ist für Patienten und Angehörige eine schwierige Zeit. Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen, denn das ist eine wichtige Voraussetzung für Ihre Genesung. Unser Patientenservice hat für Ihre Anliegen, Fragen und Wünsche immer ein offenes Ohr. Auch Ihre Anregungen oder Ihre Kritik nehmen wir vertrauensvoll entgegen.
Sollten Sie vor Ihrem Aufenthalt den Wunsch haben, die Helios Rhein Klinik Duisburg kennenzulernen, bieten wir Ihnen gerne eine Hausführung an.
Das Büro unseres Patientenservices finden Sie im Erdgeschoss unmittelbar hinter der Rezeption. Dort können Sie uns telefonisch in der Zeit von 8 bis 16 Uhr erreichen. In dringenden Fällen und an Wochenenden helfen Ihnen unsere Mitarbeiter der Rezeption gerne weiter und leiten Ihr Anliegen an den Patientenservice weiter.
Gabriele Baule
Empfang