Downloads

Downloads

Hier finden Sie alle wichtigen Dokumente über das VAMED Rehazentrum Norderstedt als Download.

Gütesiegel für das VAMED Rehazentrum Norderstedt Das VAMED Rehazentrum Norderstedt wurde 2021 zum dritten Mal von der Krankenhausgesellschaft Schleswig-Holstein e.V. (KGSH) und dem Verband der Privatkliniken in Schleswig-Holstein e.V. (VPKSH) rezertifiziert. Das erworbene Gütesiegel "Medizinische Rehabilitation in geprüfter Qualität" wurde im Oktober 2010 von der BAR offiziell als ein rehabilitationsspezifisches Qualitätsmanagement-Verfahren anerkannt.
Leitbild VAMED Rehazentrum Norderstedt Im VAMED Rehazentrum Norderstedt bieten wir unseren Patientinnen und Patienten seit 1987 unter dem
Motto „Morgens Reha, abends zu Hause“ eine wohnortnahe, ambulante Rehabilitation und
hervorragende medizinische Betreuung nach Operationen, Unfall- oder Sportverletzungen sowie bei
orthopädischen und neurologischen Erkrankungen...
Kursplan Norderstedt Vital / IRENA Kursplan für unsere Norderstedt Vital und IRENA Patienten (gültig ab 01.01.2024).