Liebe Patientinnen und Patienten, liebe Begleitende und Besuchende,
bitte informieren Sie sich vor Ihrer Anreise über unsere Corona-Regeln.

Epileptologin der Rehaklinik Damp hält Vortrag in Schleswig
Pressemitteilung

Epileptologin der Rehaklinik Damp hält Vortrag in Schleswig

Ostseebad Damp

Was ist Epilepsie? Welche modernen Diagnosemöglichkeiten gibt es? Muss ich bei Epilepsie-Medikamenten mit Nebenwirkungen rechnen? Und kann ich mit der Diagnose Epilepsie meinen Führerschein machen bzw. weiter Auto fahren?

Schleswig/Damp Am 5. Oktober hält Dr. Judith Osseforth, Fachärztin für Neurologie, Epileptologin  und Oberärztin der Helios Rehaklinik Damp, einen Vortrag zum Thema Epilepsie für Patienten, Angehörige und Interessierte. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr in der Helios Klinik Schleswig, St. Jürgener Straße 1-3, neben der Cafeteria. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung nicht erforderlich. Nach dem Vortrag steht die Referentin gerne für Fragen zur Verfügung.

Anlass des Vortrages ist der jährliche „Tag der Epilepsie“, der am 5. Oktober zum 21. Mal begangen wird. Initiator der Veranstaltung ist die Selbsthilfegruppe „Epilepsie na und!“ aus Schleswig. Diese erreichen Betroffene und Angehörige über: Norbert Jeß, Telefon: (04621) 485668, E-Mail: info@epilepsie-na-und.de.