Bitte freimachen! Der Gesundheitspodcast

„Bitte freimachen!“ Das kennt der ein oder andere aus dem Untersuchungszimmer beim Arzt. Jetzt gibt es das auch auf allen gängigen Podcast-Plattformen zu hören – beim neuen Gesundheitspodcast der Helios Kliniken in Oberhausen, Velbert und Bonn.

Bitte freimachen! Der Gesundheitspodcast der Helios Kliniken in Velbert, Oberhausen und Bonn

Film ab! Für den Blick hinter die Kulissen

Scan-Spotify - NOW!
Scan-Spotify - NOW!

Tippe im Spotify-Menü auf Suche, dann im Suchfeld auf das Kamerasymbol. Nun tippe auf SCANNEN, scanne den Code und schon bist du dabei!

Im zwei-Wochen-Takt reden unsere Experten mit der Moderatorin über wissenswerte Themen aus der Medizin, klären im lockeren Gespräch Vorurteile und Mythen auf und bringen damit Licht in so manches Dunkel. In jeder Folge geht es einem anderen spannenden Thema auf den Grund und nützliche Tipps vom Spezialisten gibt es noch obendrauf.

 

 

Alle Folgen auch auf YouTube

Alle Folgen auch auf YouTube

Staffel I nicht nur hören, sondern auch sehen? Kein Problem!

Behind the Scenes...