Umfrage zur EDI-Kommunikation

Der Einkauf der Helios Kliniken GmbH plant gemeinsam mit Delegate (Catering) die Einführung einer ganzheitlichen Plattform zur EDI-Kommunikation.

Zukünftig möchten wir alle Vorgänge unserer Kooperation mit Ihnen, als unserem Lieferanten, über eine Kommunikations-und Dokumentenaustauschplattform abwickeln. Ziel ist es, den gesamten Beschaffungsprozess zu standardisieren, automatisieren und vor allem zu vereinfachen. 

Folgende Einkaufsdokumente sollen dabei zukünftig per EDI ausgetauscht werden: Bestellung, Bestellbestätigung, Bestelländerung, Lieferavis, Rechnung, Artikelstammdaten. Um den Aufwand zur Einführung der Plattform einschätzen zu können, bitten wir um Ihre Mithilfe: Bitte beantworten Sie unsere Fragen in folgendem Formular. Wir bedanken uns bereits vorab für Ihre Unterstützung. 

Ihre Kontaktdaten
Arbeiten Sie bereits mit einem elektronischen Datenaustausch?
Nutzen Sie aktuell elektronischen Datenaustausch?*
Wenn ja, erfolgt der Datenaustausch über eine separate Plattform (EDI Dienstleister)?
Oder versenden Sie die Daten direkt?
Wenn nein, sehen Sie bei sich die Möglichkeit über ein gestelltes WEB-Portal (Aufruf über Internetseite) dieses abzubilden?
Welche Nachrichtentypen werden von Ihnen aktuell genutzt?
Wählen Sie die genutzten Nachrichtentypen (Mehrfachauswahl möglich)
Welche Formate benutzen Sie für Ihre EDI-Kommunikation?
Zum Abgleich unserer Unterlagen nennen Sie uns bitte zusätzlich unsere Kundennummern bei Ihnen im Unternehmen
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