Coronavirus

Alle Infos zur Besucherregelung finden Sie hier

#MeinTeam - Die Helios Klinik Lengerich unterstützt regionale Vereine

Euer Sportverein möchte wieder voll durchstarten und braucht Unterstützung? Mit der Aktion #MeinTeam von Helios helfen wir euch auf die Beine. Bewerbt euch mit einem kurzen, kreativen Video und wir sponsern euch alles von Bällen über Trikots bis hin zu Veranstaltungen.

Herzlichen Glückwunsch

thumbsup

Die Gewinner

Platz 1: Grün Weiss Lengerich

Platz 2: Schwarz Weiß Lienen Abtl. Schwimmen

Platz 3: VfL Ladbergen

 

Die übrigen Vereine können sich als Anerkennung für die tollen Videos  ebenfalls über eine kleine Spende für ihren Verein freuen.

Häufig gestellte Fragen

Schickt uns euer Video - gern einfach mit dem Handy aufgenommen. Seid möglichst kreativ: Wer seid ihr? Was macht euch aus? Was macht euch besonders? Erklärt, warum sich unsere Jury dafür entscheiden sollten, euch zu unterstützen.

Die Bewerbungsphase beginnt jetzt. Der Bewerbungszeitraum endet am 10. September 2021.

Sagt ihr es uns! Was braucht ihr, was fehlt euch? Ihr könnt uns eure Wünsche in das Bewerbungsformular schreiben. Wenn möglich, schätzt ungefähr die Kosten dafür ab.

Jein. Bitte sprecht den oder die Verantwortlichen im Verein an und bittet ihn oder sie sich für eine Unterstützung zu bewerben. Somit ist sichergestellt, dass die Teilnahme auch erwünscht ist.

Und: Bleibt fair! Auch wenn wir gern jeden unterstützen möchten - unser Budget ist begrenzt. Wir würden uns freuen, wenn es wirklich dort ankommt, wo es gebraucht wird.

Ruft eure Vereinsmitglieder:innen und Freunde dazu auf, für euren Beitrag auf der Seite der Helios Klinik in eurer Nähe zu voten. Nach  Ende der Bewerbungsfrist, am 10. September 2021, entscheiden Mitarbeiter:innen der Helios Standorte, welche Vereine unterstützt werden sollen. Danach werden die Gewinner:innen bekanntgegeben. 

Alle Einreichungen, die den Teilnahmebedingungen entsprechen, stellen wir online vor. Die Links dorthin findet ihr hier.

Natürlich wollen wir die Gewinner:innen öffentlich vorstellen. Wenn ihr damit einverstanden seid, stimmt bitte den Hinweisen zum Datenschutz zu. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das sind die Teilnehmer in unserer Region

Folgende Vereine haben sich bereits bei der Helios Klinik Lengerich beworben. Hier könnt ihr abstimmen, welcher Verein eurer Meinung nach von unserer Klinik unterstützt werden soll. Aus der Gruppe der 10 Teilnehmer:innen mit den meisten Stimmen kürt unsere Jury aus Helios Mitarbeiter:innen den Verein, der die Förderung erhält.

Nr. 1: Unser Verein sollte die Förderung erhalten, weil: "wir mit ganz viel Freude und noch mehr Leidenschaft unseren Kleinsten den Fußball etwas näher bringen."

Nr.2: Unser Verein sollte die Förderung erhalten, weil... "er eine wichtige Adresse für den Schwimmsport im Tecklenburger Land ist. Bei unseren Schwimmkursen lernen nun nach der coronabedingten Pause wieder viele Kinder das Schwimmen."

Nr.3: Unser Verein sollte die Förderung erhalten, weil... "Wir stehen für Loyalität, Gesundheit Nachwuchsförderung FairPlay und Spaß am Fußball Wir sind ein Team".

Nr. 4: Unser Verein sollte die Förderung erhalten, weil..."wir eine kleine Randsportart darstellen und wirklich tolle Jugendarbeit in unserem kleinen Dorf mit ca. 2.800 Einwohnern leisten."

Nr.5: Unser Verein sollte die Förderung erhalten, weil: "Wir sind ein ehrenamtlicher Verein, der Kinder und Jugendliche unterstützt."

Nr.6 : Unser Verein sollte die Förderung erhalten, weil:"Wir benötigen T-Shirts, Hosen und Leggings, Trainingsanzüge und Trainingsbälle."

Nr.7: Unser Verein sollte die Förderung erhalten, weil... :" Wir sind ein junges, engagiertes Team sind, was seit Jahren in der Landesliga etabliert ist"