Leistungen

Lichtabteilung: umfassende Behandlung durch Bestrahlungen

Lichtabteilung: umfassende Behandlung durch Bestrahlungen

In unserer Lichtabteilung können Hauterkrankungen mit phototherapeutischen Verfahren diagnostiziert und behandelt werden.

Ihr Ansprechpartner

Prof. Dr. med. Percy Lehmann

Direktor der Hautklinik
Prof. Dr. med. Percy Lehmann

E-Mail

Telefon

(0202) 896-3502

Mit unseren Bestrahlungseinheiten können wir unterschiedliche Hauterkrankungen schonend und gezielt behandeln:
•    Schuppenflechte
•    Neurodermitis
•    Parapsoriasis

Außerdem können anhand von lichtdiagnostischen Testverfahren Hauterkrankungen besser diagnostiziert werden, die durch UV-Strahlung verschlechtert oder verursacht wurden.

Durch neuartige Bestrahlungseinheiten, die von uns in Kombination mit Salben oder systemischen Medikamenten eingesetzt werden können, lassen sich chronische Hauterkrankungen wie die Schuppenflechte deutlich schneller und längerfristiger unter Kontrolle bringen. Die Patienten, die unter diesen chronischen Erkrankungen eine erhebliche Einbuße ihrer Lebensqualität erfahren, können somit sehr viel effizienter und befriedigender behandelt werden.