Patientenfürsprecherin

Sie haben Verbesserungsvorschläge oder möchten Ihre Kritik los werden, dann sind wir für Sie da.

Ihre unabhängige Vermittlerin

Als Ansprechpartner für Lob, Kritik und Anregungen steht Ihnen unsere unabhängige Patientenfürsprecherin jeden Dienstag in ihrer Sprechstunde zur Verfügung.

Als unabhängige Vertrauenspersonen nimmt sie Ihre Sorgen und Vorschläge entgegen und vertritt Ihre Anliegen. Auch Angehörige können die Patientenfürsprecherin kontaktieren.

Selbstverständlich unterliegt ihre Arbeit der Schweigepflicht.

Ihre Ansprechpartnerin

Claudia Kimmel

Unabhängige Patientenfürsprecherin
Claudia Kimmel

E-Mail

Telefon

0173-8559064

Persönliche Sprechstunde

Dienstags:16:30 - 18:00 Uhr
Erdgeschoss im Aufnahmebüro

In dieser Zeit steht Ihnen Frau Kimmel persönlich zur Verfügung. Ihr Aufgabe ist es, das Vertrauensverhältnis zwischen den Patienten sowie ihren Angehörigen und der Klinik zu stärken und bei Bedarf zu vermitteln. Neben dem etablierten Beschwerdemanagement steht Ihnen damit eine unabhängige Vertrauensperson zur Seite, wenn Sie Probleme, Sorgen, Wünsche oder Kritik haben, die den Krankenhausaufenthalt, die Behandlung oder den Service betreffen.

Telefonische Sprechstunde

Mittwochs:10:00 - 12:00 Uhr
Donnerstags:10:00 - 12:00 Uhr
Telefon: (0173) 85 59 064