Plastische Chirurgie

Weichteilchirurgie im Gesicht

Weichteilchirurgie im Gesicht

Das Gesicht ist der Spiegel der Seele. Wer hier eine ästhetische oder funktionelle Einschränkung erlebt, kann sich von der Plastischen Chirurgie mit modernen Operationsmethoden helfen lassen.

Unser Gesicht macht uns unverwechselbar. Schon kleine Veränderungen, sei es durch Krankheit, Verletzung  oder den Alterungsprozess, fallen uns auf. Unsere Plastischen Chirurgen kümmern sich um unerwünschte Veränderungen, die durch einen Tumor, dem Ausfall des Gesichtsnervens (Facialisparese) oder Verletzungen verursacht sind.

Unsere Leistungen bei der Weichteilchirurgie des Gesichts:

  • Entfernung von Hauttumoren, Melanomen sowie Lymphknotenmetastasen
  • Korrektur von Lidproblemen (Ektropium) nach OP oder Tumor
  • Ohrrekonstruktionen
  • Reanimation des Gesichtes bei Lähmung des Fazialisnerven mit (teil-)gelähmten Gesicht

Das könnte Sie auch interessieren