Wichtige Informationen zum COVID 19 (Corona-Virus)

Mitarbeitende

Projekt Herzenssache

Dieses persönliche Engagement geht ans Herz: Mitarbeitende des Klinikverbundes Kassel-Warburg setzen sich auch außerhalb ihres Berufes in gemeinnützigen Vereinen und Organisationen für ihre Mitmenschen ein - oder auch für Tiere. Diese zwei Projekte aus Warburg erhielten eine kleine Finanzspritze der Klinikgeschäftsführung. Zwei weitere Projekte in Kassel wurden ebenfalls bezuschusst. 

Bunte Socken als Zeichen der Diversität

Bunte Socken als Zeichen der Diversität

Der Auftaktmonat unserer Initiative für Nachhaltigkeit steht ganz im Zeichen der Mitarbeitergesundheit und Diversität. Für uns ist es elementar, diskriminierungsfrei und chancengleich zu agieren. Wir sprechen uns ausdrücklich für Chancengleichheit unabhängig von Herkunft, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, Alter, Behinderung, Religion, Weltanschauung oder sexueller Identität aus.

Um unsere Diversität zum Ausdruck zu bringen, hat jeder Mitarbeitende am Tag der Pflege bunte Socken von der Betriebsleitung geschenkt bekommen.