Suchen
Menü
Schließen
Gerd-Uwe Neukamp
Dr. med.
Gerd-Uwe Neukamp
Chefarzt der Allgemein- und Viszeralchirurgie
  • Facharzt für Chirurgie
  • Facharzt für Viszeralchirurgie
  • Zusatzbezeichnung Spezielle Viszeralchirurgie
  • Zusatzbezeichnung Proktologie
  • Zusatzbezeichnung Unfallchirurgie
  • Zusatzbezeichnung Spezielle Unfallchirurgie
Helios Klinikum Warburg
Hüffertstraße 50
34414 Warburg
Kontakt
Tel: (05641) 91-5202
Fax: (05641) 91-5203
Meine Fachbereiche

Allgemein- und Viszeralchirurgie

Dr. Neukamp ist erfahrener Facharzt für Chirurgie, Viszeralchirurgie und Unfallchirurgie mit den Schwerpunkten spezielle Viszeralchirurgie und spezielle Unfallchirurgie und ausgewiesener Spezialist für minimalinvasive Chirurgie. Er absolvierte seine Facharztausbildung an den Evangelischen Krankenhäusern in Düsseldorf und Oberhausen. Die Teilgebietsbezeichnung Unfallchirurgie erlangte er an der BG-Unfallklinik in Duisburg Buchholz. Anschließend war er 9 Jahre an den Kliniken Essen-Mitte und Duisburg Fahrn, zuletzt als leitender Oberarzt, tätig und erlangte dort die Anerkennung in der Viszeralchirurgie. Herr Dr. Neukamp war zuletzt über 6 Jahre Chefarzt der Abteilung für Allgemein-, Viszeral- und Unfallchirurgie im Katharinen-Hospital Willich. Weitere Schwerpunkte von Herrn Dr. Neukamp sind die differenzierte Schilddrüsenchirurgie mit Neuromonitoring des Stimmbandnervs und Anwendung minimalinvasiver Verfahren (MIVAT) in geeigneten Fällen sowie die operative Proktologie (Behandlung von Enddarm-Erkrankungen) mit u.a. der Stapler-Haemorrhoidektomie nach Longo oder der laparoskopischen Resektionsrektopexie beim Rektumprolaps.
Helios Klinikum Warburg
Hüffertstraße 50
34414 Warburg
Kontakt
Tel: 05641 91-0
Fax: 05641 91-10 55