Feedback & Beschwerden

Sagen Sie es uns!

Obwohl wir uns sehr bemühen, Ihnen und Ihren Wünschen gerecht zu werden, entstehen hin und wieder Situationen, die zu Unstimmigkeiten führen.

Ihre Meinung und Kritik sind uns aber genauso wichtig wie Ihre Zufriedenheit. Entsprechend freuen wir uns über Ihre persönlichen Eindrücke und Anregungen ebenso wie über ein kleines Lob. Wir leiten alles umgehend an die entsprechenden Stellen weiter. Sollte es also Dinge geben, die Sie auf dem Herzen haben, zögern Sie bitte nicht uns eine Nachricht zu senden.

Interne Patientenbeschwerdestelle

Wenn Sie als Patient oder Angehöriger eines Patienten eine Frage oder Anlass für eine Beschwerde haben, steht Ihnen unsere interne Beschwerdestelle zu Verfügung. Vor Ort in Ihrem Krankenzimmer oder in den Räumlichkeiten des Beschwerdemanagements helfen wir Ihnen bei der Klärung Ihres Anliegens. Unsere Beschwerdemanagerin wird Ihre Beschwerde aufnehmen, umgehend bearbeiten und sich wieder bei Ihnen melden.

Kontakt Beschwerdestelle

Maike Hesse

Referentin Unternehmenskommunikation und Marketing
Maike Hesse

E-Mail

Telefon

(05641) 91 - 1001

Unabhängige Beschwerdestelle

Patientenfürsprecherin

Ergänzend zu unserer internen Patientenbeschwerdestelle können Sie sich auch an die unabhängige Patientenfürsprecherin, Schwester Diethild Wicker, wenden. Wenn Sie sich mit einem Anliegen oder einer Beschwerde nicht an einen Mitarbeiter des Helios Klinikums Warburg wenden möchten, steht Ihnen mit Schwester Diethild eine unabhängige Patientenfürsprecherin zur Seite.

Schwester Diethild ist jeden Donnerstag von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr im Haus. Über die Rezeption (Telefon: (05641) 91-0 können Termine vereinbart werden.

Schwester Diethild Wicker

Patientenfürsprecherin
Schwester Diethild Wicker

Telefon

(05641) 91-0

Der Patientenfürsprecher übt sein Amt ehrenamtlich aus. Er ist Dritten gegenüber zur Verschwiegenheit verpflichtet und geht Ihren Beschwerden gewissenhaft nach.