Ihre Meinung ist uns wichtig – bewerten Sie uns!

Wir möchten, dass Sie sich in unserer Klinik gut aufgehoben fühlen. Daher ist uns Ihre Meinung wichtig. Unsere Mitarbeiter freuen sich über Lob, aber auch über Anregungen: Wir möchten wissen, wenn Sie bei uns zufrieden oder unzufrieden waren – und warum.

Sie können Ihre Beurteilung auf unterschiedliche Weise hinterlassen.

Patientenbefragung

Uns ist die Meinung unserer Patienten über den stationären Aufenthalt wichtig. Waas hat Ihnen gut gefallen, wo gibt es Verbesserungsbedarf? Unterstützen Sie uns dabei, uns weiter zu verbessern, indem Sie sich an der Patientenbefragung beteiliegen – natürlich anonym.

Beschwerdemanagement

Wenn Sie während Ihres Aufenthalts keinen Patientenfragebogen ausgefüllt haben oder uns Ihre Bewertung direkt zukommen lassen möchten, können Sie sich an unser Beschwerdemanagement wenden, Telefon: (03831) 35-3003.

Kontaktformular

Feedback, Anregungen und Kritik können Sie auch jederzeit schriftlich über unser Online-Kontaktformular abgeben.