Sagen Sie es uns

Beschwerdemanagement

Wir möchten, dass Sie sich gut bei uns aufgehoben fühlen. Doch manchmal kann es zu Situationen kommen, die zu Missverständnissen oder gar Verärgerung führen. In diesen Fällen sind wir für Sie da.

Bewerten Sie uns

Trotz intensiver Bemühungen kann gelingt es nicht immer, jeder Erwartung und allen Ansprüchen gerecht zu werden. Deshalb freuen wir uns über Ihre Wünsche und Anregungen, damit wir uns verbessern können.

Patienten und Angehörige können sich mit Problemen, Lob, Kritik oder Beschwerden jederzeit an unser Beschwerdemanagement wenden. Wir nehmen jede Form der Beanstandung entgegen und leiten sie an die jeweils zuständigen Personen bzw. Bereiche weiter.

Gern nehmen wir Ihre Anregungen, Wünsche und Vorschläge per Post, E-Mail oder auch persönlich entgegen.

So erreichen Sie uns

Anja Haack

Beschwerdemanagerin

Kontakt

Telefon: (03831) 35-2006
E-Mail: E-Mail senden

Das könnte Sie auch interessieren