Suchen
Menü
Schließen
Tablet mit Smileys auf einem Patientenbett

Beschwerdemanagement

Wir zählen auf Ihre Meinung

Ihre Meinung ist ein wichtiger Baustein in unserem Qualitätsmanagement. Sie helfen uns damit, unsere Leistungen ständig zu überprüfen und den Service für unsere Patienten weiter zu verbessern.

Obwohl wir uns stets bemühen, Ihnen und Ihren Wünschen gerecht zu werden, können manchmal Situationen entstehen, die zu Unstimmigkeiten führen.

 

Manchmal ergibt es sich, dass Sie mit etwas unzufrieden sind; dann wenden Sie sich bitte zunächst an Ihren Stationsarzt, Ihre Stationsschwester oder -pfleger. In besonderen Fällen können Sie sich auch an den zuständigen Chefarzt oder die Pflegedirektion wenden.

 

Scheuen Sie sich bitte nicht, sich auch mit dem Beschwerdemanagement in Verbindung zu setzen. Ihre Meinung, Ihre Anregung, Ihre Beschwerde oder Ihr Lob helfen uns, unsere Arbeit weiter zu verbessern.

Ihre Beschwerde

Ihre Beschwerde richten Sie bitte schriftlich per Email an SU-Beschwerdemanagement@helios-gesundheit.de oder nutzen Sie unser online Kontakt-Formular.

Öffnungszeiten

Bitte beachten Sie, dass unser Beschwerdemanagement ausschließlich im Rahmen der üblichen Bürozeiten erreichbar ist.