Jörg Franzen

Chefarzt der Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädische Chirurgie

E-Mail senden

(02336) 48 1338

(02336) 48 4 1399

Arzt für Orthopädie

Arzt für Unfallchirurgie und Orthopädie

Spezielle Unfallchirurgie

Durchgangsarzt (Verletztenarten-Verfahren)

Fachbereiche

Kurzvita

Ausbildung

1988 -1994 Studium der Medizin an der Westfälische Wilhelms-Universität Münster

Berufliches

1994 – 2005 verschiedene Tätigkeiten in der Bundeswehr, zuletzt Oberarzt Abteilung Orthopädie/Unfallchirurgie des Bundeswehrkrankenhaus Berlin

2005  Facharzt der Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädische Chirurgie am Helios Klinikum Schwelm
2007  Oberarzt der Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädische Chirurgie am Helios Klinikum Schwelm
seit 07/2015 Chefarzt der Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädische Chirurgie am Helios Klinikum Schwelm

Was Sie noch über mich wissen sollten

Ich widme mich seit dem Beginn meiner beruflichen Tätigkeit der Versorgung von Erkrankungen und Verletzungen der großen Gelenke. Hier habe ich große Erfahrung in der arthroskopischen Chirurgie und der Endoprothetik. Zudem habe ich an mehreren Auslands-Einsätzen im Rahmen der Tätigkeit bei der Bundeswehr teilgenommen und Spitzen-Sportler der Sportfördergruppen der Bundeswehr betreut.