Achtung! Ab Mittwoch, 21.10.2020: Generelles Besuchsverbot in der Klinik!

 

Alle Infos rund um Corona: HIER

 

 

Unser Beschwerdemanagement

Lob, Kritik und Anregungen

Lob, Kritik und Anregungen

Auch wenn wir uns bemühen, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, kann es zu Situationen kommen, die zu Unstimmigkeiten führen. Setzen Sie sich mit unserem Beschwerdemanagement in Verbindung, damit wir den Service für unsere Patienten verbessern können.

Unsere Mitarbeiterin Frau Lorenz steht Ihnen in ihrem Büro in der Verwaltung, Zimmer Nr. 5 oder unter den nebenstehenden Kontaktdaten gerne zur Verfügung.

Frau Lorenzkommt Sie nach Absprache auch gerne in Ihrem Klinikzimmer besuchen und ist Ihnen bei der Klärung Ihrer Anliegen behilflich. Konstruktive Anregungen werden an die entsprechenden Stellen in unserem Hause weitergeleitet.

Ihre Ansprechpartnerin

Sandra Lorenz

Leiterin Unternehmenskommunikation
Sandra Lorenz

E-Mail

Telefon

(02336) 48 1601