So seid Ihr dabei!

So seid Ihr dabei!

Folgende Vereine aus Schkeuditz und Umgebung wurden im Losverfahren ermittelt und können sich am Ende des Laufevents über eine Spende freuen.

Folgende Vereine erhalten eine Spende von uns

Häufig gestellte Fragen

Die Sportverein wurden von uns im Losverfahren ermittelt. Kriterien dafür waren ihre regionale Anbindung und dass sie sich konkret um die sportliche Kinder- und Jugenarbeit bemühen. 

Die Aktion #WirFürEuch steht in Zusammenhang mit einem regionalen Laufevent #Heliosläuft. Alle Helios Kliniken der Region Ost sind aufgerufen im September ihre Mitarbeitenden zum Laufen zu animieren.

Für die Helios Klinik Leisnig ist der Firmenlauf in Leipzig am 9. September das entscheidende Laufevent, an dem wir uns beteiligen werden. Für jede Mitarbeiterin bzw. jeden Mitarbeiter der Klinik, der an dem Event teilnimmt und läuft, spendet die Klinik Geld für die ausgelosten Vereine.

Wie viel das am Ende sein wird, entscheidet sich nach der Anzahl der teilnehmenden Läufer. Also: Wer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Klinik kennt, sollte diese dazu animieren, mitzulaufen - das spült Geld in die Vereinskasse!

Eine mediale Begleitung ist geplant. Auch werden die Bewerbungsbeiträge auf unserer Webseite und in den sozialen Medien veröffentlicht.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ihr habt noch Fragen? Eure Ansprechpartnerin:

Juliane Dylus

Referentin Unternehmenskommunikation
Juliane Dylus

E-Mail

Telefon

034321 8 132