Suchen
Menü
Schließen

Beschwerdemanagement

Es ist uns ein großes Anliegen, dass sich unsere Patienten im Helios Klinikum Salzgitter gut aufgehoben fühlen. Daher ist uns Ihre Meinung wichtig. Leider lassen sich gelegentliche Unzufriedenheiten nicht immer vermeiden.

Ihr Lob und Tadel

Um deren Ursachen jedoch zeitnah nachgehen zu können, bitten wir Sie, durch entsprechende Information unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess zu unterstützen.

Jeder Hinweis wird individuell und konstruktiv mit den zuständigen Mitarbeitern besprochen. Das Ergebnis und eventuelle Konsequenzen werden Ihnen umgehend mitgeteilt. Zögern Sie also bitte nicht, uns Ihre Kritik mitzuteilen. Natürlich freuen sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch sehr über anerkennende Worte. 

 

Sie können Ihre Beurteilung auf unterschiedliche Weise hinterlassen:

 

Patientenfragebogen

 

Unsere Briefkästen sowie die Patientenfragebögen befinden sich im Eingangsbereich jeder Station, im Wartebereich der Notaufnahme sowie in der Eingangshalle.

 

Patientenfürsprecher

 

Gerne können Sie sich auch an unsere unabhängigen Patientenfürsprecher wenden.

Ansprechpartnerin
Christina Klingenberg
Beschwerdemanagement