Wir nehmen Dich und Dein Team auf.

Ob alleine, zu zweit oder als komplettes Team?

...Wir nehmen Euch so wie Ihr seid, gerne mit offenen Armen auf!
Wir freuen uns auf Pflegekräfte, genauso wie auf Ärztinnen und Ärzte oder auch Mitarbeitende im Funktionsdienst.

Denn wir schätzen, was Euch wichtig ist und geben Euch die Chance, ein Stück Heimat und Tradition mitzunehmen und weiterhin mit Leben zu füllen. Unsere aktuell freie Station D1, die wir Euch gerne zur Verfügung stellen, bietet Euch die Möglichkeit, komplett als Team "Bad Wildbad" bei uns ein neues zukunftssicheres Zuhause zu finden.

Darüber hinaus heißen Dich natürlich alle unsere Stationen willkommen, sofern Dich ein ganz neuer Fachbereich interessiert. Stöber doch einfach ein bisschen auf unserer Homepage und schau Dir all unsere Fachbereiche in Ruhe an.

Deine Ansprechpartner:

Markus Links

Pflegedirektor
Markus Links

E-Mail

Telefon

(07231) 969-3060

Dr. Felix Schumacher

Chefarzt Intensiv- und Notfallmedizin, Stlv. Ärztlicher Direktor
Dr. Felix Schumacher

E-Mail

Telefon

(07231) 969-3258
Deine Vorteile bei Helios
Deine Vorteile bei Helios Informiere Dich schon jetzt über all die Vorteile, die Du genießt, wenn Du bei Helios arbeitest.
Viel Spaß beim Schmökern!