Patientenbesuche nur mit Testnachweis

Weitere Informationen finden Sie hier.

Zusätzliche Angebote

Patientenfürsprecher

Patientenfürsprecher

Braucht es einen unabhängigen Vermittler zwischen Patienten, Angehörigen und Klinikpersonal, steht Ihnen unser ehrenamtlicher Patientenfürsprecher zur Seite.

Wir bemühen uns, Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Sollten Sie einen Anlass zur Beschwerde haben, können Sie sich natürlich an Ihre Ärzte und Pflegekräfte wenden oder uns Ihr Anliegen schriftlich in einer Meinungskarte oder per Mail an info.oberhausen@helios-gesundheit.de mitteilen. Manchmal scheinen diese jedoch nicht die richtigen Ansprechpartner zu sein.

In solchen Fällen hilft Ihnen der Patientenfürsprecher gern weiter. Er unterliegt keinen Weisungen und übt seine Tätigkeit unabhängig aus. Selbstverständlich wird Ihr Anliegen vertraulich behandelt. Wenn Sie einverstanden sind, wird der Patientenfürsprecher Ihr Anliegen der Geschäftsführung vortragen.

Kontakt

Vinzent Graw

Patientenfürsprecher
Vinzent Graw

E-Mail

Kontakt

Gerne können Sie Ihr Anliegen auch direkt an uns per Mail via info.oberhausen@helios-gesundheit.de senden.