Patientenbesuche sind wieder möglich!
(0800) 8 123 456 Ihre Ansprechpartner Helios Hotline
Patientenfürsprecher

Wir kümmern uns um Ihr Anliegen

Wir kümmern uns um Ihr Anliegen

Sind Sie mit Ihrem Klinikaufenthalt nicht zufrieden? Gibt es Grund zur Beanstandung? Sprechen Sie mit uns. Wir haben Zeit, nehmen Sie ernst, hören Ihnen zu und kümmern uns unter Wahrung der Verschwiegenheit um Ihre Anliegen.

Die ehrenamtlichen Patientenfürsprecher der Helios Albert-Schweitzer-Klinik Northeim sprechen für Sie, wenn die Kraft oder die Worte dafür fehlen und kümmern sich um Ihre Sorgen, Nöte und Ängste. Die Ehrenamtlichen prüfen unabhängig vom Krankenhauspersonal Ihre Anregungen und Beschwerden  und vertreten Ihre Anliegen. Immer unter Bewahrung der Neutralität. Schweigepflicht ist für die Patientenfürsprecher selbstverständlich.

 

So erreichen Sie uns

Patientenfürsprecher

Telefon

(05551) 97-1715

E-Mail

Sprechstunde

Erster und dritter Freitag des Monats sowie nach telefonischer Vereinbarung
Raum 03, direkt vor der Cafeteria