Offen für Anregungen

Offen für Anregungen

Uns ist es sehr wichtig, dass Sie sich in unserem Haus wohl fühlen. Sollte es dennoch zu Unstimmigkeiten kommen, sprechen Sie uns einfach an.

Die Meinung unserer Patienten ist ein wichtiger Baustein in unserem Qualitätsmanagement. Sie hilft uns, unsere Leistungen ständig zu überprüfen und den Service für unsere Patienten weiter zu optimieren.

Wir nehmen Kritik sehr ernst und stehen mit unseren Patienten in engem Austausch, um ihnen den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Während des Klinikaufenthalts kann es Situationen geben, die zu Missverständnissen oder gar Verärgerung führen. Um reagieren zu können, bitten wir unsere Patienten herzlich um ihre Hinweise, Anregungen und auch um ihre Kritik möglichst schon während des stationären Aufenthalts.

Sprechen Sie uns an

Sabine Göldner-Freitag

Beschwerdemanagement
Sabine Göldner-Freitag

E-Mail

Telefon

(05551) 97-1707