Aktuelle Besuchsregelungen

Bitte beachten Sie die aktuellen Besuchsregelungen aufgrund der Corona-Pandemie. Alle Informationen finden Sie unter nachfolgendem Link: Alle Infos

#MeinTeam - Das Helios Klinikum Niederberg unterstützt regionale Vereine

Ob neue Trikots, Bälle, Tore, Schwimmbrillen oder Erste Hilfe-Set. Hier findet ihr die eingegangenen Bewerbungen für den Standort Velbert.

Folgende Vereine haben sich beim Helios Klinikum Niederberg beworben:

Coronabedingt musste die Abschlusstour vom Mettmann-Sport e.V. (E3) im letzten Jahr ausfallen und die kleinen Sportler haben das tapfer hingenommen. Aber aufgeschoben, ist ja bekanntlich nicht aufgehoben. Um eine "mega" Abschlussparty bewirbt sich der Mettmann-Sport e.V.

...weil die Zeit, die man mit Pferden verbringt wertvoll für Groß und Klein ist. Der RFV Neu Huxolt Hof e.V. bewirbt sich um Materialien für Gelassenheitstrainings mit Pferden. Durch das Equipment könnten Pferd und Mensch tolle Übungen zusammen meistern und dadurch ein noch besseres Team werden.

Die Abteilung Floorball in der SSVg Heiligenhaus wurde 2019 neu gegründet. Der Verein konzentrierte sich zunächst voll auf den Ausbau und die Förderung der Kinder- und Jugendarbeit, doch schnell packte auch die Erwachsenen das Floorball-Fieber :). Nun wird natürlich auch eine große Torwartausrüstung benötigt - darum bewirbt sich der SSVg 09/12 Heiligenhaus e.V.

Ihr habt abgestimmt

Es haben sich tolle Vereine beworben und die Beteiligung war riesig!

Das warten hat nun ein Ende! Wir haben fleißig Stimmen gezählt und eins steht fest - für uns seid ihr alle Sieger ????

Der 1. Platz und somit unser Hauptpreis geht, mit über der Hälfte aller Stimmen, an den me-sport e.v.- Sportverein (E3) ???????? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Den zweiten Platz ???? teilen sich der RFV Neu-Huxholt-Hof e. V. und die SSVg 09/12 Heiligenhaus!

Wir sagen DANKE ???????? für die große Beteiligung, ganz viel Spaß mit euren Gewinnen und weiterhin viel Erfolg mit euren Mannschaften.