Bitte beachten Sie, dass Besucher ab sofort leider keinen Zutritt haben!

Wichtige Informationen

Informationen zum Kreißsaal

 

Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes ist auf dem gesamten Klinikgelände verpflichtend !

0211 8554774 Ihre Ansprechpartner NRW-Gesundheitsministerium
Wilken Eduard ist das eilige Christkind

Wilken Eduard ist das eilige Christkind

Velbert

Die Eltern des kleinen Wilken Eduard hatten sich schon auf das kleine Christkind gefreut, doch er hatte es ein wenig eilig und kam schon am 16.12.20 um 11:41 Uhr zur Welt.

Bis Weihnachten wollte er nicht mehr warten: Der eigentliche Geburtstermin war für den 24. Dezember dieses Jahres errechnet, doch Wilken Eduard wollte seine vier Geschwister schon vor dem Heiligen Abend kennenlernen.
So erblickte das vorzeitige Christkind schon am 16. Dezember 2020 im Helios Klinikum Niederberg das Licht der Welt und ist mit seinen 50 cm und 3050 g der neue Mittelpunkt der Familie aus Velbert.

Im Helios Klinikum Niederberg wurden in diesem Jahr 1.200 Kinder geboren. Unser Team ist auch über die Feiertage Rund um die Uhr für die Familien da und wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.