Bewerten Sie uns
Sie können Ihre Beurteilung auf unterschiedliche Weise hinterlassen.
Wir möchten, dass Sie sich in unserer Klinik gut aufgehoben fühlen. Daher ist uns Ihre Meinung wichtig. Unsere Mitarbeiter freuen sich über Lob, aber auch über Anregungen: Wir möchten wissen, wenn Sie bei uns zufrieden oder unzufrieden waren – und warum.
Sie können Ihre Beurteilung auf unterschiedliche Weise hinterlassen.
Patientenfürsprecher
Ergänzend zum Beschwerdemanagement können sich Patienten und Angehörige im Helios Klinikum Niederberg an einen unabhängigen Patientenfürsprecher wenden. Seine Aufgabe ist es, unseren Patienten und ihren Angehörigen bei persönlichen Problemen oder Ängsten zur Seite zu stehen und sich Sorgen, Wünschen oder Kritik anzunehmen, die den Krankenhausaufenthalt, die Behandlung oder den Service betreffen.
Im Helios Klinikum Niederberg wurde Peter Hartmann zum Patientenfürsprecher ernannt. Der Patientenfürsprecher übt sein Amt ehrenamtlich aus. Er ist Dritten gegenüber zur Verschwiegenheit verpflichtet und weisungsunabhängig, um bei den Patienten Vertrauen, Akzeptanz und Glaubwürdigkeit erreichen zu können.
So steht Ihnen Herr Hartmann neben unserem etablierten Beschwerdemanagement als unabhängige Vertrauensperson zur Seite und begleitet Sie gerne bei Ihrem Klinikaufenthalt.
Vereinbaren Sie einen persönlichen Gesprächstermin und kontaktieren Sie Herrn Hartmann telefonisch.
Peter Hartmann
PatientenfürsprecherSprechzeiten
Beschwerdemanagement
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts keinen Patientenfragebogen ausgefüllt haben oder uns Ihre Bewertung direkt zukommen lassen möchten, können Sie sich an unser Beschwerdemanagement wenden.
Beschwerdemanagement
Gerne können Sie uns auch eine Nachricht über das Kontaktformular zusenden.