Aldin Gazdic neuer Pflegedirektor am Helios Klinikum München West
Pressemitteilung

Aldin Gazdic neuer Pflegedirektor am Helios Klinikum München West

München

„Beste Patientenversorgung gibt es nur mit zufriedenen Pflegenden.“

Seit dem 1. Oktober ist Aldin Gazdic für die Leitung der Pflegekräfte am Helios Klinikum München West zuständig. Zuvor war er als Standortleiter Pflege in der Helios Klinik München Perlach tätig. Gazdic folgt auf Tim Strüver, der Ende September in Richtung seiner Heimat nach Erfurt wechselte, um sich dort neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen.

Aldin Gazdic freut sich auf die neue Aufgabe: „Unser Anspruch ist die bestmögliche Versorgung von Patientinnen und Patienten – und die gibt es nur mit zufriedenen Pflegenden. Außerdem wollen wir für alle Kolleginnen und Kollegen ein attraktiver Arbeitgeber sein. Besonders einsetzen möchte ich mich auch für die Gewinnung neuer Pflegekräfte.“

Klinikgeschäftsführer Marc Bernstädt beglückwünschte Aldin Gazdic zu seiner neuen Position: „Mit Herrn Gazdic ist es uns gelungen, einen bestens qualifizierten und hochmotivierten Kollegen für diese wichtige Aufgabe zu gewinnen. Ich freue mich, Herrn Gazdic in seiner neuen Funktion zurück am Standort München West begrüßen zu dürfen und wünsche ihm weiterhin viel Erfolg.“

Aldin Gazdic war bereits seit April 2019 als Projekt- und Dokumentationsmanager in der Pflegedirektion des Pasinger Helios Klinikums tätig, bevor er im Januar 2021 die pflegerische Standortleitung in der Schwesterklinik in Perlach übernommen hat. Der gelernte Krankenpfleger absolviert seit April 2019 nebenberuflich sein Bachelor-Studium in Gesundheits- und Sozialmanagement.

Pressekontakt

Martin Pechatscheck

Pressesprecher

Telefon

0162 262 57 49