Suchen
Menü
Schließen
Hände tippen auf einer grauen Computer-Tastatur

Beschwerdemanagement

Wir möchten, dass Sie sich in unserer Klinik gut aufgehoben fühlen. Daher ist uns Ihre Meinung wichtig.

Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch

Unsere Mitarbeitenden freuen sich über Lob, aber auch über Anregungen. Wir möchten wissen, wenn Sie bei uns zufrieden oder unzufrieden waren – und warum. Ihr Feedback geben wir selbstverständlich an unser ärztlichen Teams und Pflegenden weiter. 

Falls Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren, freuen wir uns über eine positive Bewertung auf:

Klinikbewertungen.de

Sollten Sie nicht zufrieden sein, teilen Sie uns den Grund dafür bitte mit:

Beschwerdemanagement

Es kann Situationen geben, die zu Missverständnissen oder gar Verärgerung führen. Um reagieren zu können, bitten wir Sie herzlich um Ihre Hinweise, Anregungen und auch um Ihre Beschwerden. Ihre Meinung ist ein wichtiger Baustein in unserem  Qualitätsmanagement. Sie helfen uns damit, unsere Leistungen ständig zu überprüfen und den Service für unsere Patienten weiter zu verbessern. 

So erreichen Sie uns

Katharina Stark
Beschwerdemanagement
 

Telefon: (08131) 76-67641
E-Mail: katharina.stark@helios-gesundheit.de

Postanschrift
Helios Klinikum München West

Beschwerdemanagement

Steinerweg 5

81241 München

Weitere Informationen für Sie

Sozialdienst

Hilfe bei der Organisation Ihres Alltags nach der Klinik

Grüne Damen und Herren

Unterstützung vor Ort

Seelsorge

Begleitung in schwierigen Situationen