Coronavirus (Covid-19)

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen und Hinweise zu unseren Besuchsregeln.

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Wir möchten, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Deshalb ist uns Ihre Meinung besonders wichtig. Lassen Sie es uns wissen, wenn Sie mit uns zufrieden oder unzufrieden waren.

Liebe Patientin, lieber Patient, liebe Angehörige,

Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Menschen, eine gute Klinik zu finden.

Ihre Meinung ist für uns sehr wertvoll. Ihr Feedback geben wir selbstverständlich an unsere Ärzte/Pflegenden weiter. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung auf

Unser Anspruch: Ihre Zufriedenheit!

Unser Anspruch ist es, dass Sie mit der Behandlung und Versorgung in unserer Klinik rundum zufrieden sind. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, teilen Sie uns den Grund dafür bitte mit. Wir wollen uns stetig verbessern und nehmen Kritik sehr ernst. Wir freuen uns, Prozesse zum Wohle unserer Patientinnen und Patienten zu optimieren.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

per Post

Helios Klinikum München West
Beschwerdemanagement
Laura Hewel
Steinerweg 5
81241 München

per E-Mail

per Telefon

(089) 8892-20804