Beschwerdemanagement

Beschwerdemanagement

Beschwerdemanagement

Wir bemühen uns stets, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Sollte es Dinge geben, die Sie auf dem Herzen haben, zögern Sie bitte nicht uns anzusprechen! Vor Ort in Ihrem Krankenzimmer oder in unseren Räumlichkeiten unterstützen wir Sie gerne bei der Klärung von Unstimmigkeiten.

Ihre Meinung und Kritik sind uns wichtig

Ursula Ehmann

Sekretariat der Geschäftsführung
Ursula Ehmann

E-Mail

Telefon

(05481) 801–543

Patientenbefragung

Spätestens am Tag Ihrer Entlassung erhalten Sie einen Patientenbogen, der in mehreren Punkten nach Ihrer Zufriedenheit fragt. Wir bitten Sie, diesen kurzen Fragenkatalog vor Ihrer Entlassung oder auch zu Hause auszufüllen und mit dem beigefügten Rückumschlag kostenfrei an uns zurückzusenden.

Wenn Sie dazu Fragen haben oder Hilfe beim Ausfüllen benötigen, stehen Ihnen die Stationsleitungen gerne zur Verfügung (Übersetzungen sind in vielen Sprachen vorhanden). Die Auswertung erfolgt selbstverständlich anonym. Die Ergebnisse der Patientenbefragung finden Sie im Internet.

Unsere aktuelle Patientenbewertung finden Sie hier.