Corona: Hinweise, Test- und Impfzentrum –> alle Infos

Freiwilliges Soziales Jahr im Krankenhaus

Freiwilliges Soziales Jahr im Krankenhaus

Wer ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) im Krankenhaus ableisten möchte, ist bei uns herzlich willkommen. Wir bieten Möglichkeiten für ein soziales Jahr im Bereich der Pflege.

Wichtige Info:

Ab dem 15. März gilt bei uns eine einrichtungsbezogene Impflicht für alle Mitarbeitenden. Auch FSJ’ler zählen dazu und müssen ab dem 15. März 2022 einen Nachweis über einen vollen Impfschutz oder eine Genesung erbringen.

Als Interessent:in für ein FSJ kannst Du Dich jederzeit bei uns bewerben. Neben spannenden Einsatzmöglichkeiten erwarten Dich ein tolles Team und eine monatliche Vergütung von insgesamt 320 Euro. Der Betrag setzt sich zusammen aus 200 Euro Taschengeld plus 60 Euro Verpflegungspauschale plus 60 Euro Fahrtkosten. Was genau Du mit Deinem Verdienst machst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Bitte nutze für Deine Bewerbung das nachfolgende Online-Formular. Für das Ausfüllen solltest Du Deinen Lebenslauf und ein Anschreiben parat haben. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir zurück.

Online-Bewerbung FSJ Helios Klinikum Krefeld

Einwilligung*
Datenschutzerklärung*