Neue Corona-Regeln ab dem 1.10.2022

Besucher:innen sollten immer einen tagesaktuellen, negativen Test vorweisen können. Außerdem gilt innerhalb des Gebäudes eine FFP2-Maskenpflicht. Weitere Informationen finden Sie hier: Klick.

0561 3086-0
Wir wollen dich kennenlernen

In nur zwei Minuten zur neuen Stelle

In nur zwei Minuten zur neuen Stelle

Kein Lebenslauf und kein Anschreiben nötig. Nenne uns deine Kontaktdaten, und wir rufen dich zurück bzw. melden uns per E-Mail. Gemeinsam besprechen wir deine Möglichkeiten in unserer Klinik - ganz unverbindlich.

Und so geht’s

  • Fülle das Kontakformular aus – keine Bewerbungsunterlagen, kein Anschreiben notwendig!
  • Wir melden uns zeitnah (Mo-Fr) und laden dich zu einem unverbindlichen Telefongespräch ein.
  • Wir besprechen deine beruflichen Möglichkeiten in unserer Klinik. Gerne kannst du uns Fragen stellen.
  • Wenn wir dein Interesse geweckt haben, lernen wir uns persönlich kennen. Wir freuen uns auf dich!

In nur zwei Minuten zur neuen Stelle!
Einwilligung**
Datenschutz**
Dein direkter Draht zu uns

Dein direkter Draht zu uns

Du möchtest uns persönlich kontaktieren? Melde dich bei Christine Wölk, Clusterleiterin Peronal in den Helios Kliniken Kassel, unter christine.woelk@helios-gesundheit.de