Ihre Meinung ist uns wichtig – bewerten Sie uns!

Ihre Meinung ist uns wichtig – bewerten Sie uns!

Wir möchten, dass Sie sich in unserer Klinik gut aufgehoben fühlen. Daher ist uns Ihre Meinung wichtig. Unsere Mitarbeiter freuen sich über Lob, aber auch über Anregungen: Wir möchten wissen, wenn Sie bei uns zufrieden oder unzufrieden waren – und warum.

Sie können Ihre Beurteilung auf unterschiedliche Weise hinterlassen:  

Beschwerdemanagement

Es kann Situationen geben, die zu Missverständnissen oder gar Verärgerung führen. Um reagieren zu können, bitten wir Sie herzlich um Ihre Hinweise, Anregungen und auch um Ihre Beschwerden. Ihre Meinung ist ein wichtiger Baustein in unserem Qualitätsmanagement. Sie helfen uns damit, unsere Leistungen ständig zu überprüfen und den Service für unsere Patienten weiter zu verbessern. Wenn Sie während Ihres Aufenthalts keinen Patientenfragebogen ausgefüllt haben oder uns Ihre Bewertung direkt zukommen lassen möchten, können Sie sich an unser Beschwerdemanagement wenden.

Schreiben Sie uns eine E-Mail oder lassen Sie uns Ihre Anregungen per Post zukommen.

Kontakt
Katharina Stark
Telefon: (08131) 76-224
E-Mail senden

Kontaktformular

Feedback, Anregungen und Kritik können Sie auch jederzeit schriftlich über unser Online-Kontaktformular abgeben.