Hülser Klinik: neue kaufmännische Leitung

Hülser Klinik: neue kaufmännische Leitung

Krefeld

Anna Berrischen übernimmt die kaufmännische Leitung des Helios Cäcilien-Hospitals Hüls.

Anna Berrischen hat im August die kaufmännische Standortleitung des Cäcilien-Hospital Hüls übernommen. Die 35-Jährige ist von der Helios Klinik Bergisch-Land nach Krefeld-Hüls gewechselt. Zuvor verantwortete die Diplom-Gesundheitsökonomin als Geschäftsführerin die Geschicke des Helios St. Josefs-Hospitals Bochum-Linden.

„Mit Frau Berrischen konnten wir eine in Akut- sowie Rehakliniken erfahrene Leitung gewinnen, die unsere Region und viele der handelnde Akteure bereits kennt“, so Alexander Holubars, Geschäftsführer beider Helios Klinikstandorte in Krefeld, über die Personalentscheidung.  

Frau Berrischen ist Mutter einer kleinen Tochter und lebt gemeinsam mit ihrem Mann in Mülheim an der Ruhr. „Die Hülser Kolleginnen und Kollegen haben mich hier sehr herzlich empfangen. Jetzt freue ich mich drauf, die vielen Potentiale der Klinik gemeinsam weiterzuentwickeln. Dafür werden wir zeitnah weitere neue, innovative Behandlungskonzepte für unsere Patienten auf den Weg bringen“, erläutert die gebürtige Duisburgerin.