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Eine Patientin führt ein Telefongespräch

Beschwerdemanagement: Wenn es mal nicht gut läuft

Sollten Sie einmal nicht mit uns zufrieden sein, ist unsere Beschwerdestelle gerne für Sie da. Ihr Feedback ist uns wichtig.

In der Regel empfiehlt es sich, zuerst den direkten Kontakt zu Ihren Ansprechpartner:innen vor Ort zu suchen, wenn Sie mit etwas unzufrieden sind. Unsere Mitarbeiter:innen sind für Hinweise dankbar und versuchen, unmittelbar Abhilfe zu schaffen.

 

Sollte Ihnen dort nicht weitergeholfen werden können, wenden Sie sich bitte an unsere zentrale Beschwerdestelle. Wir unterstützen Patienten:innen und Angehörige, falls Sie etwas auf dem Herzen haben oder mit etwas unzufrieden sind.

 

Übermitteln Sie uns Ihr Feedback gerne per Mail oder nehmen Sie telefonisch Kontakt mit uns auf. Ihre Meinung und Kritik sind uns wichtig. Entsprechend freuen wir uns über Ihre persönlichen Eindrücke und Anregungen. Wir leiten alles umgehend an die entsprechenden Stellen weiter. Sollte es also Dinge geben, die Sie auf dem Herzen haben, zögern Sie bitte nicht, uns eine Nachricht zu übermitteln.

 

Beschwerdestelle

Petra Grühn

 

Telefon: (02151) 739-6111

E-Mail: petra.gruehn@helios-gesundheit.de 

 

Vor Ort: Helios Cäcilien-Hospital Hüls, 4. Etage, Raum 14 4.555

Service-Monitor

Wir möchten, dass Sie mit uns zufrieden sind.

 

Deshalb besuchen unsere Mitarbeiter:innen einmal wöchentlich jeweils mittwochs unsere stationären Patientinnen und Patienten und stellen Fragen zu ihrer Zufriedenheit.

So können wir bereits während Ihrer Zeit bei uns auf Ihre Wünsche eingehen und bei Unstimmigkeiten schnell Lösungen finden.