Ihre Meinung und Kritik sind uns wichtig. Entsprechend freuen wir uns über Ihre persönlichen Eindrücke und Anregungen ebenso wie über ein kleines Lob. Wir leiten alles umgehend an die entsprechenden Stellen weiter. Sollte es also Dinge geben, die Sie auf dem Herzen haben, zögern Sie bitte nicht, uns eine Nachricht zu übermitteln.
Service-Monitor
Wir möchten, dass Sie mit uns zufrieden sind. Deshalb besuchen unsere Mitarbeiter einmal wöchentlich jeweils mittwochs unsere stationären Patienten und stellen Fragen zu ihrer Zufriedenheit. So können wir bereits während Ihrer Zeit bei uns auf Ihre Wünsche eingehen und bei Unstimmigkeiten schnell Lösungen finden.
Interne Patientenbeschwerdestelle
Sollte einmal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, empfiehlt es sich in der Regel, zuerst den direkten Kontakt zu Ihrem Ansprechpartner vor Ort zu suchen und ihn auf eventuelle Missstände hinzuweisen. Unsere Ärzte und Pflegekräfte sind für Hinweise dankbar.
Sollte Ihnen dort nicht weitergeholfen werden können, wenden Sie sich bitte an unsere zentrale Beschwerdestelle. Wir unterstützen Patienten und Angehörige, falls Sie etwas auf dem Herzen haben oder mit etwas unzufrieden sind.
Sie erreichen unsere Beschwerdestelle unter folgenden Kontaktmöglichkeiten:
Kontakt Beschwerdestelle
Petra Grühn
TELEFON
VOR ORT