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Feedback

Lob und Beschwerden

Lob und Beschwerden

Übermitteln Sie uns Ihr Feedback gerne per Mail oder nehmen Sie telefonisch Kontakt mit uns auf. Bei Fragen, Bedenken oder Beschwerden zu Ihrem Krankenhausaufenthalt ist unsere Beschwerdestelle gerne für Sie da.

Ihre Meinung und Kritik sind uns wichtig. Entsprechend freuen wir uns über Ihre persönlichen Eindrücke und Anregungen ebenso wie über ein kleines Lob. Wir leiten alles umgehend an die entsprechenden Stellen weiter. Sollte es also Dinge geben, die Sie auf dem Herzen haben, zögern Sie bitte nicht, uns eine Nachricht zu übermitteln.

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Hier finden Sie Ihre Ansprechpartner

Service-Monitor

Wir möchten, dass Sie mit uns zufrieden sind. Deshalb besuchen unsere Mitarbeiter einmal wöchentlich jeweils mittwochs unsere stationären Patienten und stellen Fragen zu ihrer Zufriedenheit. So können wir bereits während Ihrer Zeit bei uns auf Ihre Wünsche eingehen und bei Unstimmigkeiten schnell Lösungen finden.

Interne Patientenbeschwerdestelle

Sollte einmal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, empfiehlt es sich in der Regel, zuerst den direkten Kontakt zu Ihrem Ansprechpartner vor Ort zu suchen und ihn auf eventuelle Missstände hinzuweisen. Unsere Ärzte und Pflegekräfte sind für Hinweise dankbar.

Sollte Ihnen dort nicht weitergeholfen werden können, wenden Sie sich bitte an unsere zentrale Beschwerdestelle. Wir unterstützen Patienten und Angehörige, falls Sie etwas auf dem Herzen haben oder mit etwas unzufrieden sind.

Sie erreichen unsere Beschwerdestelle unter folgenden Kontaktmöglichkeiten:

Kontakt Beschwerdestelle

Hans-Werner Himmelmann
Kontakt Beschwerdestelle

TELEFON

(02151) 32-45 55

E-Mail

VOR ORT

Helios Klinikum Krefeld, Haus C1 (gelber Bereich), Raum 809