Anregungen, Bewertung und Kritik: Ihre Meinung ist uns wichtig!

Wir möchten, dass Sie sich in unseren Kliniken gut aufgehoben fühlen. Daher ist uns Ihre Meinung wichtig. Mitarbeiter freuen sich über Lob, aber auch über Anregungen: Wir möchten wissen, wenn Sie bei uns zufrieden oder unzufrieden waren – und warum.

Sie können Ihre Beurteilung auf unterschiedliche Weise hinterlassen:

Patientenfragebogen

Unterstützen Sie uns dabei, uns weiter zu verbessern, indem Sie nach Ihrem Aufenthalt unseren Patientenfragebogen ausfüllen – natürlich anonym.

Sie erhalten den Fragebogen auf Ihrer Station und können ihn dort auch wieder abgeben. Oder sie werfen ihn in einem geschlossenen Umschlag in den Feedback-Briefkasten, den Sie auf jeder Station neben dem Eingang oder neben dem Stationsstützpunkt finden.

Patientenfürsprecherin

Wenn Sie während Ihres Aufenthalts keinen Patientenfragebogen ausgefüllt haben oder uns Ihre Bewertung direkt zukommen lassen möchten, können Sie sich an unsere Patientenfürsprecherin wenden.

Kontakt
Patientenfürsprecherin:Birgit Adam
Telefon:(05351) 121 2482
E-Mail:mail@seniorenstuetzpunkt-helmstedt.de
Sprechzeiten:jederzeit nach Vereinbarung