Team Valeria

Mit voller Fahrt voraus ins Abenteuer

Mit voller Fahrt voraus ins Abenteuer

Du suchst eine abwechslungsreiche, vielfältige und spannende Arbeit und arbeitest gerne im Team zusammen? Dann bist Du genau richtig bei uns auf der Calixta.

Schau Dich um und lerne unsere Station kennen

Das sind wir

  • 25 Kolleginnen: Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger, Kinderpflegerinnen und eine MFA
  • Unterstützung von Auszubildenden
  • Teil- und Vollzeit
  • Drei-Schicht-System
  • wir haben Platz für 36 Kinder und Jugendliche

Besonders spannend macht unsere Station die Abwechslung der unterschiedlichen pädiatrischen und  kinderchirurgischen Patienten.

Unsere Mannschaft besteht derzeit aus 25 Kinderkrankenschwestern, Krankenschwestern, Kinderpflegerinnen und einer MFA.

Wir sind ein buntes und vom Alter her gemischtes Team. Ergänzen uns dadurch gut und helfen einander.
Auch wenn es bei uns auf hoher See mal turbulent und stressig werden kann pflegen wir einen fairen und offenen Umgang miteinander.

Auf unserem Schiff haben wir Platz für 36 Kinder und Jugendliche von wenigen Tagen bis 18 Jahren und sehr oft auch deren Begleitung.

Komm zu uns an Bord! Wir brauchen Dich!

Noch Fragen? Dann ruf einfach kurz durch!

Helen Heinrich

Stationsleitung

E-Mail

Telefon

(040) 790 06-807