Nachgefragt

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Wir möchten, dass Sie sich in unserer Klinik gut aufgehoben fühlen. Daher ist uns Ihre Meinung wichtig. Unsere Mitarbeiter freuen sich über Lob, aber auch über Anregungen: Wir möchten wissen, wenn Sie bei uns zufrieden oder unzufrieden waren – und warum.

Sie können Ihre Beurteilung auf unterschiedliche Weise hinterlassen:

Patientenfragebogen

Unterstützen Sie uns dabei, uns weiter zu verbessern, indem Sie nach Ihrem Aufenthalt unseren Patientenfragebogen ausfüllen – natürlich anonym.

Sie erhalten den Fragebogen auf Ihrer Station und können ihn dort auch wieder abgeben. Oder sie werfen ihn in einem geschlossenen Umschlag in den grünen Feedback-Briefkasten im Eingangsbereich der Klinik bzw. in die Briefkästen auf den Stationen.

Beschwerdemanagement

Wenn Sie während Ihres Aufenthalts keinen Patientenfragebogen ausgefüllt haben oder uns Ihre Bewertung direkt zukommen lassen möchten, können Sie sich an unser Beschwerdemanagement wenden.

Sie erreichen unsere Mitarbeiter unter: (040) 790 06-276 oder per Mail ihre.meinung@helios-gesundheit.de.


Kontaktformular

Feedback, Anregungen und Kritik können Sie auch jederzeit schriftlich über unser Online-Kontaktformular abgeben.