Online Angebote

Online Angebote

Wir befinden uns in besonderen Zeiten, bis vor kurzem habe ich noch Präsenzkurse gegeben, die dankend angenommen wurden, da ich viele wichtige Themen für vor, während und nach der Geburt bespreche. Wichtig zu wissen ich gebe keine Geburtsvorbereitungskurse, sondern Elternvorbereitungskurse. Gerade in der Arbeit im Klinikum Gifhorn sehe ich, dass es viel Informationsbedarf gibt und die Fragen der werdenden Eltern groß sind. Da Präsenzkurse gerade keine Möglichkeit sind, biete ich Einzel bzw. Paarberatungen, sowie Gruppenonline-Treffen als Alternative an. Ich weiß es ist nicht das Gleiche, aber ungewöhnliche Zeiten fordern ungewöhnliche Maßnahmen. Schreibt mir gerne eine Mail, diese findet ihr auf meiner Website oder kontaktiert mich telefonisch.

Gemeinsam trotzen wir dieser Zeit und versuchen Euch bestmöglich auf Euer kleines Wunder vorzubereiten !

Alles Liebe Carina von Fabili

 

Babykurse von der Geburt bis zum 1. Geburtstag

Das erste Lebensjahr mit Baby ist wahnsinnig spannend.

Die Zeit ist kostbar und kommt nicht mehr zurück, auch wenn es manchmal echt anstrengend ist und du nicht weißt, wo Dir der Kopf steht.

In meinen Babykursen knüpfst du Kontakte zu anderen Eltern und deren Kindern.

Der Austausch untereinander, mit Eltern, die gerade in der derselben Phase stecken wie ihr, gibt einem Kraft. Ihr verbringt eine entspannte Zeit abgestimmt auf Deine Bedürfnisse und die Deines Kindes und könnt mal vom Alltag abschalten.

In meinen Kursen sprechen wir diverse Themen an, die vorrangig das erste Lebensjahr des Kindes betreffen. Es gibt Sing- und Spielangebote, die auf das Alter der Kinder zugeschnitten ist.

 

Meine Kurse sind in 2 Gruppen eingeteilt

FaBiLi – Nesthäckchen:

Dieser Kurs ist für Babys von der 6. Lebenswoche – zum 6. Lebensmonat, hier gibt es noch Unterteilungen, dass die Babys keinen größeren Altersunterschied als max 8 Wochen haben.

 

FaBiLi – Krabbelmäuse:

Dieser Kurs ist für Babys vom 6. - 12. Lebensmonat


     

Carina Mann

Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin
Carina Mann

E-Mail