Wenn Ihr Testergebnis negativ ausfällt, erhalten Sie als Passagier keine aktive Benachrichtigung. Nur im Falle eines positiven COVID-19-Testergebnisses werden Passagiere von unserem Helios Health Manager für Touristik oder/und dem zuständigen Gesundheitsamt kontaktiert.
Falls noch Fragen zum Test-Prozedere im Helios Klinikum Erfurt bestehen sollten, sprechen Sie uns gern an. Montag bis Freitag zwischen 07.00 bis 15.30 Uhr unter der Nummer (0361) 781-1258, -1247 oder -1239 oder via E-Mail an privatklinik.erfurt@helios-gesundheit.de
Eine telefonische Auskunft zum Testergebnis ist dort leider nicht möglich. Ebenfalls können wir in den Kliniken keine Auskunft über Testergebnisse geben. Es entspricht den Vereinbarungen mit Ihrem Reiseveranstalter und unserer Datenschutzvereinbarung, dass wir den Reiseveranstaltern dazu Auskunft erteilen.
Für medizinische Rückfragen rund um den COVID-19-Test erreichen Sie die Service-Hotline wie folgt: (030) 5445-2888