Umbau Haltestelle "Baumerstraße" - Einschränkung für PKW

Die Durchfahrt für stadtauswätigen Individualverkehr ist derzeit im Bereich der Haltestelle Baumerstraße auf einer Strecke von ca. 120 Metern gesperrt. Die Umleitung erfolgt über die Mühlhäuser Straße und die Erhard-Etzlaub-Straße via Bergstraße. Alle Verkehrsteilnehmer werden gebeten, die ausgewiesene Beschilderung zu beachten. Die Haltestelle wird um ca. 50 Meter in Richtung Domplatz verlegt. Die Straßenbahnlinien 3 und 6 verkehren zu den normalen Zeiten. Der Umbau soll bis Ende März 2020 abgeschlossen sein.

(0361) 19449 Ihre Ansprechpartner Service EVAG

Qualität und Hygiene im Helios Klinikum Erfurt

Qualität ist messbar und sollte für jeden nachvollziehbar sein. Darum gewähren wir Ihnen hier Einblicke in unsere Standards zu Qualität und Hygiene - transparent und verständlich.

Qualität und Zufriedenheit in Zahlen

Das sagen unsere Patienten

Wir halten uns ständig über die Zufriedenheit unserer Patienten mit Betreuung und Service auf dem Laufenden. So können wir auch notwendige Verbesserungen zeitnah einleiten.

Hygiene in Zahlen

Wir folgen strikt den Empfehlungen des Robert Koch-Instituts zur Krankenhaushygiene und haben auch einen eigenen Leitfaden entwickelt.

96,6% Like

unserer Patienten würden uns weiterempfehlen

mehr als 55.000

stationäre Patienten im Jahr

mehr als 150.000

ambulante Patienten im Jahr

mehr als 2.000

Mitarbeiter

1.256

Betten