Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch: Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Menschen, eine gute Klinik zu finden.
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung auf
Beschwerdemanagement
Es kann Situationen geben, die zu Missverständnissen oder gar Verärgerung führen. Um reagieren zu können, bitten wir Sie herzlich um Ihre Hinweise, Anregungen und auch um Ihre Beschwerden. Ihre Meinung ist ein wichtiger Baustein in unserem Qualitätsmanagement. Sie helfen uns damit, unsere Leistungen ständig zu überprüfen und den Service für unsere Patienten weiter zu verbessern. Wenn Sie während Ihres Aufenthalts keine Meinungskarte ausgefüllt haben oder uns Ihre Bewertung direkt zukommen lassen möchten, können Sie sich an unser Beschwerdemanagement wenden.
Katharina Stark
Beschwerdemanagement
Postanschrift
Feedback, Anregungen und Kritik können Sie auch jederzeit schriftlich über unser Online-Kontaktformular abgeben.