Wir suchen einen Namen für unseren Neuzugang in der Helios Klinik Cuxhaven
Wer kommt denn da angeflattert? Macht mit -

Wir suchen einen Namen für unseren Neuzugang in der Helios Klinik Cuxhaven

Cuxhaven

Seit einigen Tagen steht der neue Geburtenstorch im Foyer der Helios Klinik Cuxhaven. Zukünftig wird er Patienten, Besucher und Mitarbeiter über die Namen der neugeborenen Babys informieren. Doch dem Storch selbst fehlt noch ein Name – daher ruft die Klinik zu einem Namenswettbewerb auf.

Als Liebes- und Glücksbote symbolisiert der Storch seit jeher die Freude auf den Nachwuchs. Nun verkündet auch in der Helios Klinik Cuxhaven ein über 2 m großer und 1,60 m langer Storch im Eingangsbereich der Klinik die Namen der im Hause neugeborenen Kinder.

Als Teil der Helios-Familie soll der tierische Neuzugang nun auch einen Namen bekommen. Nun seid ihr gefragt!

Bitte schreibt uns eure kreativen Vorschläge in die Kommentare bei Facebook oder Instagram. Zwischen allen Teilnehmer verlosen wir ein professionelles Fotoshooting bei unserer neuen Babyfotografin im Wert von 200 € (kann natürlich auf Fotos je nach Wunsch eingelöst werden).

Wir freuen uns auf viele einfallsreiche, süße und kreative Ideen!

www.facebook.com/cuxhaven.helios.klinik

www.instagram.com/heliosklinikcuxhaven

Die Teilnahmebedingungen findet ihr im Detail hier:

  1. Das Gewinnspiel wird in keiner Weise von Facebook oder Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert und steht in keiner Verbindung zu Facebook/Instagram.
  2. Veranstalter des Gewinnspiels ist die Helios Klinik Cuxhaven GmbH.
  3. Das Gewinnspiel beginnt am 17. Mai 2020 und endet am 22. Mai 2020.
  4. Zur Verlosung stehen ein professionelles Fotoshooting für ein Shooting nach Wahl im Wert von 200,00€. Folgekosten (Verträge etc.) gehen zu Lasten des Gewinners.
  5. Die Verlosung erfolgt am 25. Mai 2020.
  6. Der Teilnehmer erlaubt der Helios Klinik Cuxhaven GmbH, im Falle eines Gewinnes per „Privat Message“ zu kontaktieren. 
  7. Die Gewinner werden per Private Message (Facebook/Instagram) benachrichtigt. Die Preise können persönlich abgeholt werden, innerhalb von 4 Wochen.
  8. Das Gewinnspiel kann bei Einwirkung höherer Gewalt abgebrochen werden.
  9. Die Helios Klinik Cuxhaven GmbH verpflichtet sich, nach Versand der Preise die zur Verfügung gestellten Nutzerdaten zu vernichten. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben oder finden anderweitige Verwendung.
  10. Für Fragen steht der Veranstalter gern zur Verfügung. Hierfür sind die Kontaktdaten aus dem Impressum zu nutzen.