Suchen
Menü
Schließen
Finn Kornau
Dr. med.
Finn Kornau
Oberarzt / Facharzt für Orthopädie/Unfallchirurgie

Dr. Finn Kornau ist gebürtiger Cuxhavener und absolvierte sein Studium der Humanmedizin an der Medizinischen Hochschule Hannover. Die Facharztprüfung erlangte Dr. Kornau in Berlin, bis er dann Ende 2016 in seine Heimatstadt Cuxhaven zurückkehrte. Seit Anfang 2017 arbeitete er als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie am AMEOS Klinikum Seepark Geestland, wo er seit Oktober 2018 auch als Oberarzt tätig war. Das heimatnahe Arbeiten sowie das große Leistungsspektrum der Wirbelsäulenabteilung am Helios Seehospital Sahlenburg waren für den zweifachen Familienvater das ausschlaggebende Argument der Klinik in Debstedt den Rücken zu kehren.

Helios Klinik Cuxhaven
Altenwalder Chaussee 10
27474 Cuxhaven
Meine Fachbereiche

Wirbelsäulenchirurgie und Kinderorthopädie

In der Helios Klinik Cuxhaven nehmen die Wirbelsäulenchirurgie und die Kinderorthopädie eine bedeutende Rolle ein. Das Leistungsspektrum der Abteilung umfasst die gesamte konservative und operative Behandlung von Wirbelsäulenerkrankungen im Kindes- und Erwachsenenalter.

Wirbelsäulenchirurgie und Kinderorthopädie
Wirbelsäulenchirurgie und Kinderorthopädie
Helios Klinik Cuxhaven
Altenwalder Chaussee 10
27474 Cuxhaven
Kontakt
Fax: (04721) 78-1200