Suchen
Menü
Schließen

Leistungen finden

Unsere Fachbereiche im Überblick

Medizinisches Know-How, pflegerische Professionalität und moderne Technik.

Als familiäres Krankenhaus setzen wir auf eine breitgefächerte medizinische Grundversorgung.

Unser traditionelles Spezialgebiet ist die Orthopädie. Bereits seit den 70er Jahren gehören wir zu den Top-Adressen, wenn es um den Einsatz künstlicher Gelenke geht.

Weitere Angebote

Krankenhaushygiene

Wir fühlen uns unseren Patient:innen und Mitarbeiter:innen verpflichtet. Darum sind uns effektive Hygienestandards besonders wichtig. Dank hoher Standards im Bereich Krankenhaushygiene sind wir bestens gegen Infektionen und Keime gewappnet.

Für Zuweiser:innen

Eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den niedergelassenen Ärzt:innen und der Helios Rosmann Klinik ist für eine erfolgreiche Versorgung unserer gemeinsamen Patient:innen von besonderer Bedeutung.