Wir haben unsere Telefonanlage umgestellt und sind nicht mehr über dreistellige und vierstellige Rufnummern erreichbar. Bitte wenden Sie sich an unsere Telefonzentrale für die korrekte Rufnummer. Vielen Dank für Ihr Verständnis

 

Zugang nur mit FFP2-Maske möglich und Patientenbesuche nur nach 1:1:1 sowie mit Testnachweis
Zusätzliche Angebote

Patientenfürsprecher

Patientenfürsprecher

Braucht es einen unabhängigen Vermittler zwischen Patienten, Angehörigen und Klinikpersonal, steht Ihnen unser ehrenamtlicher Patientenfürsprecher zur Seite.

Wir bemühen uns, Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Sollten Sie einen Anlass zur Beschwerde haben, können Sie sich natürlich an Ihre Ärzte und Pflegekräfte wenden oder uns Ihr Anliegen schriftlich in einer Meinungskarte mitteilen. Manchmal scheinen diese jedoch nicht die richtigen Ansprechpartner zu sein.

In solchen Fällen hilft Ihnen der Patientenfürsprecher gern weiter. Er unterliegt keinen Weisungen und übt seine Tätigkeit unabhängig aus. Selbstverständlich wird Ihr Anliegen vertraulich behandelt. Wenn Sie einverstanden sind, wird der Patientenfürsprecher Ihr Anliegen der Geschäftsführung vortragen.