Suchen
Menü
Schließen

Neues erfahren

News List
Helios Klinik Bleicherode | 21.10.2022
Osteoporose, eine unterschätzte Volkskrankheit
Wie man wirksam gegen Osteoporose vorbeugen kann, informierte das Expertenteam der Helios Klinik Bleicherode, am Donnerstag anlässlich des Weltosteoporosetages.
Helios Klinik Bleicherode | 28.09.2022
So sitzt das künstliche Gelenk perfekt
Helios Klinik Bleicherode | 13.07.2022
Helios Klinik Bleicherode zählt zu führenden Orthopädiekliniken in Thüringen
Heute kamen in Erfurt Vertreter der führenden Krankenhäuser auf dem Gebiet der Orthopädie zusammen und präsentierten medizinische Qualitätsergebnisse der Krankenhauslandschaft in Thüringen. Mit dabei: Oberarzt Dr. med. Steffen Heinemann aus der Helios Klinik Bleicherode.
Helios Klinik Bleicherode | 10.02.2022
Wenn der Schmerz nicht verschwindet
Jacqueline Liesegang leidet seit fast zwanzig Jahren unter starken Schmerzen und immer wiederkehrenden Wirbelsäulenerkrankungen. Nach langen Recherchen erhält sie ihre Diagnose zu einer seltenen Bindegewebserkrankung und findet eine auf sie abgestimmte Therapie in der Helios Klinik Bleicherode.
Helios Klinik Bleicherode | 24.01.2022
Überwältigende Resonanz bei öffentlichen Impfaktionen
Sieben öffentliche Impftermine bot die Helios Klinik Bleicherode in Zusammenarbeit mit dem Helios MVZ Nordhausen in den vergangenen sechs Wochen an. Die Resonanz der Bürger, die sich an den jeweiligen Impfhotlinen meldeten, war überwältigend. Über 650 Menschen ließen sich in der Bleicheröder Fachklinik für Orthopädie gegen Corona impfen.
Helios Klinik Bleicherode | 12.01.2022
Vorerst letztes öffentliches Impfangebot in der Helios Klinik
Nach nunmehr vier sehr erfolgreichen Impftagen der Teams aus dem Helios MVZ Nordhausen, wird am Samstag, den 15. Januar 2022 die vorerst letzte Impfaktion in der Bleicheröder Fachklinik für Orthopädie stattfinden. Dr. med. Andreas Ubl impft alle Erwachsene ab 30 Jahren mit dem Impfstoff Moderna. Genau wie die vergangenen Aktionen, findet das Impfangebot wieder in der radiologischen Praxis der Helios Klinik statt.
Helios Klinik Bleicherode | 14.12.2021
Helios Klinik bietet erneut öffentliches Impfen an
Am 28. Und 30. Dezember wiederholt die Helios Klinik Bleicherode in Zusammenarbeit mit dem Helios MVZ ihre öffentliche Impfaktion gegen Corona. Insgesamt stehen 160 Impftermine zur Verfügung. Geimpft wird ausschließlich mit Moderna.
Helios Klinik Bleicherode | 04.12.2021
132 Geimpfte bei Öffentlicher Impfaktion in der Helios Klinik Bleicherode
Die Helios Klinik Bleicherode öffnete am Samstag, den 4. Dezember, ihre Pforte für 132 Impfwillige, die sich gegen Corona impfen lassen wollten. Geimpft wurde nur mit Termin, die sich die Besucher im Vorfeld an der eigens dafür eingerichteten Impfhotline holen konnten.
Helios Klinik Bleicherode | 02.12.2021
6.000. navigierte Hüft-OP in der Helios Klinik
Uwe Lachmann verlässt die Helios Klinik Bleicherode mit einem neuen Hüftgelenk und ohne Schmerzen. Der 62-Jährige aus Sachsen-Anhalt war der 6.000. Patient, der in der Helios Klinik mittels computer-navigierter Methode an der Hüfte operiert wurde.